nach mehreren Abenden in der letzten Woche... geschafft!hier ist meine neue Wand!
super cool... wie lang wollt ich schon mal ne sowas machen!
aber endlich mal ohne es danach wieder weiss streichen zu muessen! hehe!
denn mein Container wird naechsten Semester abgerissen...
and so nobody cares!
and by the way... so hat es davor ausgesehen...was ich mit der weiss-babyblauen Seite mache weiss ich allerdings noch nicht....
muss aber erstmal ne Malerpause einlegen... hat naemlich schon ein paar Stunden gekostet...
musste naemlich fast 3-4 Layers streichen um das gruen abzudecken...
No comments:
Post a Comment